Training 2024-09-17: Unterschied zwischen den Versionen
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#** Eine Bank als Tribüne | #** Eine Bank als Tribüne | ||
#** Eine Arena pro anwesender Arenameister (=Karatetrainer) | #** Eine Arena pro anwesender Arenameister (=Karatetrainer) | ||
#** Zwei Blaue Matten nebeneinander für LastSave | |||
#* Punkteverteilung | #* Punkteverteilung | ||
#** Kombinationen 1-4 geben 1 Angriffspunkt | #** Kombinationen 1-4 geben 1 Angriffspunkt | ||
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#** Kombinationen 7-8 geben 3 AP | #** Kombinationen 7-8 geben 3 AP | ||
#* Ablauf | #* Ablauf | ||
# | ## mittels Schere/Stein/Papier bestimmen wer anfängt | ||
## Beide Pokemon warten im Hachiji-Dachi | |||
## Trainer darf eine Kombinationen laut ansagen | |||
## Das eigene Pokemon greift die entsprechende Kombination an | |||
## Das gegnerische Pokemon muss diese richtig verteidigen | |||
## Falls sauber und kein Fehler, dann wurde der Angriff geblockt | |||
## Falls Fehler oder unsauber, dann nimmt das Pokemon schanden entsprechende der AP | |||
## Der Arenameister merkt sich die Lebenspunkte (LP) eines Pokemon | |||
## Jedes Pokemon fängt mit 10 LP an | |||
## Zuerst wird langsam angegriffen, d.h. Arenameister sagt immer "Hajime", sobald 5 LP erreicht worden sind bei einem Pokemon wird immer direkt angegriffen nachdem die Zahl gesagt worden ist. | |||
## Der Angriff muss aber auch korrekt sein sonst schlägt er fehl | |||
## Bei 0 LP: Auf Matten Bodenkampf für LastSave | |||
## Gewinnt man, bekommt man nochmals 4 LP und ist dran | |||
## Verliert man, ists aus | |||
# Varianten | # Varianten | ||
#* Mehrere Pokemon können gefangen und trainiert werden | #* Mehrere Pokemon können gefangen und trainiert werden |