Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karalex
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(9 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
__NOTOC__
Karalex ('''Kara'''te '''Lex'''ikon) befindet sich gerade noch im Aufbau und ist daher noch unvollständig. Falls du mithelfen willst, setze dich mit Dominik in Verbindung.
<div>
<div>
<div>
<div>
==Allgemeines==
==Allgemeines==
*[[Karate]]
*[[Budo]]
*[[Stilrichtungen]] ([[Kempo]], [[Shotokan]], [[Aikido]])
*[[Karate]] ([[Kempo]], [[Shōtōkan]])
*[[Prüfungsordnung]]
*[[Prüfungsordnung]]
*[[Keikogi]]
*[[Keikogi]]
*[[Trefferflächen]]
*[[Trefferflächen]]
*[[Wörterbuch]]
*[[Wörterbuch]]
*[[Wettkampf]]
</div>
</div>
<div>
<div>
==Karate==
==Karate==
*[[Kihon]] ([[Tachi-Waza]], [[Uke-Waza]], [[Keri-Waza]], [[Uchi-Waza]], [[Tsuki-Waza]])
*[[Kihon]] ([[Tachi-Waza]], [[Uke-Waza]], [[Keri-Waza]], [[Uchi-Waza]], [[Tsuki-Waza]])
Zeile 17: Zeile 20:
*[[Kumite]]
*[[Kumite]]
*[[Renzoku-Waza]]
*[[Renzoku-Waza]]
*[[Kobudo]] ([[Kama]], [[Shinai]], [[Bo]], [[Sai]], [[Katana]], [[Bokken]])
*[[Kobudo]] ([[Kama]], [[Shinai]], [[Bo]], [[Sai]], [[Katana]], [[Bokken]], [[Tonfa]])
*[[Goshin]]
*[[Goshin]]
*[[Ukemi]] und [[Nage-Waza]]
*[[Ukemi]] und [[Nage-Waza]]
</div>
</div>
</div>
</div>

Version vom 28. April 2022, 06:55 Uhr


Karalex (Karate Lexikon) befindet sich gerade noch im Aufbau und ist daher noch unvollständig. Falls du mithelfen willst, setze dich mit Dominik in Verbindung.