Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karalex
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Karalex ('''Kara'''te '''Lex'''ikon) befindet sich gerade noch im Aufbau und ist daher noch unvollständig. Falls du mithelfen willst, setze dich mit Dominik in Verbindung.
Karalex ('''Kara'''te '''Lex'''ikon) befindet sich gerade noch im Aufbau und ist daher noch unvollständig. Falls du mithelfen willst, setze dich mit Dominik in Verbindung.


<div>
<div>
==Allgemeines==
==Allgemeines==
*[[Budo]]
*[[Budo]]
*[[Karate]] ([[Kempo]], [[Shōtōkan]])
*[[Karate]] ([[Kempo]], [[Shotokan]])
*[[Prüfungsordnung]]
*[[Prüfungsordnung]]
*[[Keikogi]]
*[[Keikogi]]
*[[Trefferflächen]]
*[[Trefferflächen]]
*[[Wörterbuch]]
*[[Wörterbuch]]
</div>
<div>


==Karate==
==Karate==
Zeile 23: Zeile 19:
*[[Goshin]]
*[[Goshin]]
*[[Ukemi]] und [[Nage-Waza]]
*[[Ukemi]] und [[Nage-Waza]]
</div>
 
</div>
==Fitnesstraining==
*[[Kraft]]
*[[Beweglichkeit]]
*[[Koordination]]
*[[Ausdauer]]

Version vom 8. August 2022, 14:54 Uhr


Karalex (Karate Lexikon) befindet sich gerade noch im Aufbau und ist daher noch unvollständig. Falls du mithelfen willst, setze dich mit Dominik in Verbindung.

Allgemeines

Karate

Fitnesstraining